Anzieh-Hilfe bei der Vertretertagung

Erst ein paar Wochen war ich in der Firma, als ich Anzieh-Hilfe der Models bei unserer Vertretertagung sein durfte. Ich war sehr gespannt, wie wohl der Ablauf so ist!

Um kurz vor 9 Uhr suchte ich das Zimmer der Models auf. Diese saßen teils schon in Bikini und Bademantel eingehüllt am Tisch und warteten darauf, dass es losging. Mir wurde meine Aufgabe erklärt und schon ging es los. Zwischen der Präsentation der Bademoden kamen die Models immer wieder in den Umzieh-Bereich zurück, um sich die nächsten Bademodenteile anzuziehen. Dann durfte ich mit helfen, die Badeteile wieder ordentlich auf die Bügel zu klemmen und an die Kleiderständer zu hängen. Meine Aufgabe bestand aber nicht nur mit Badeteile aufhängen, sondern auch darin, nicht gerade sitzende Träger an den Models in Position zu rutschen usw.

So verging die Zeit recht schnell, weil es sehr viel Spaß gemacht hat. Es war auch total interessant, die neueste Kollektion, die noch bearbeitet wird, live zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.