Wir haben den „Creative Excellence Award 2018“ gewonnen

wir wissen das alle natürlich längst, aber jetzt ist es gewissermaßen „amtlich“. Die Designs der Adolf Riedl GmbH & Co. KG sind Spitzenklasse! Darum wurde unser Design bei der Mare di Moda in Cannes mit dem „Creative Excellence Award 2018“ ausgezeichnet. Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Diese Sonderpreise werden jedes Jahr an Marken oder Unternehmen vergeben, die sich durch Forschung, Kreativität, Innovation und Qualität auszeichnen.

Die Firma Adolf-Riedl bildet mit den vier Marken Sunflair, Olympia, Opera und Sunmarin und der Männermarke Wavebreaker ein echtes Bademoden Kompetenz-Zentrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.