Sommerfest der Firma Adolf Riedl 2019

Wie jedes Jahr bietet die Firma Riedl ein Sommerfest im Firmengarten für ihre Mitarbeiter an.

Gegen den Durst durch die Nachmittagshitze werden eine Menge an Getränken angeboten. Mit gegrillten Köstlichkeiten und vielen verschiedenen Beilagen, wie Salate, Zaziki und Co. kommt auch der Hunger nicht zu kurz.

Neben Spaß und Unterhaltung mit den Kollegen, sind die Höhepunkt des Nachmittags/Abends, die  Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter/innen und die alljährliche Modenschau. Hier werden Teile der neuen Kollektionen vorgestellt. Auch für uns selbst ist es aufregend, da unsere  zwei Serien bei der Modenschau vorgeführt werden. Diese wird schon lange im Voraus von uns gewerblichen Azubis geplant, genäht und anprobiert.

Die Auszubildenden suchen sich gemeinsam jedes Jahr zwei Themen nach ihrer Wahl aus. So fiel die Entscheidung in diesem Jahr auf „Disney“ und die „50er Jahre“.  In einem früheren Blogbeitrag haben wir euch unsere zwei Serien schon mal an Puppen gezeigt, aber von echten Models getragen sehen sie noch besser aus.

Hier unsere 50er Jahre Serie und die Disney Serie an Models beim Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.